Suche

Karpfenangeln Mai 2013 TRAILER - CarpImpressions HD

Hallo und Herzlich Willkommen zum Teaser zum Mai 2013 Der Frühling ist nun endlich da, Temperaturen von über 20°C die Fische beissen wie verrückt! und die Natur erwachte so langsam aus ihrem Winterkleid. Über Abos und Gute Bewertungen würde ich mich sehr Freuen. Free Musik : www.Lukhash.com
CarpImpressionsHD / 19.06.2013

Karpfenangeln der Kalte März2013 - CarpImpressionsHD

Hallo und Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von CarpImpressions HD Der Lange Winter hielt die Seen lange Zeit unter einer Eisdecke gefangen Das Video Ist von meiner ersten Session 2013 an unserem Kleinen Vereinsgewässer bei Temperaturen um die 1-5°C. Nachts um ca 22 Uhr lief mein Bissanzeiger ab und ich konnte meinen ersten Karpfen 2013 landen, auch wenn es kein Riese war Fisch ist Fisch und bei den Temperaturen spielt die Größe wohl keine Rolle. Erwartet wurde wenig, doch ein Kleinen aber Feinen Schuppi konnte ich auf die matte legen. Über Abos und Gute Bewertungen würde ich mich sehr Freuen. Freie Filmmusik by Cayzland Studio http://www.cayzland-music.de and: Music4YourVids.co.uk
CarpImpressionsHD / 19.06.2013

KevCarping Part 1

Kategorie: Show
Tags:
Part 1 des Videoprojektes KevCarping ist online und ich hoffe das Video gefällt euch und ihr schaut auch bei Part 2 wieder rein. In diesem Jahr habe ich noch einiges vor, seid gespannt! Tight Lines Kev
Kevin Spanl / 19.06.2013

Schottergrube HOLLYWOOD Part 12 - paste wars

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Schottergrube HOLLYWOOD Part 12 - paste wars
sludge / 18.06.2013

Anarchy Am Baggerloch Logbuch5 "From The Bivvy!"

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Anarchy Am Baggerloch Logbuch5 "From The Bivvy!"
AAB / 17.06.2013

Sex on the Beach

Kategorie: Trailer
Tags:
Sex on the Beach, zeig Karpfen die nach dem Laichen noch am Laichort "stehen" um Energie zu tanken. Guckt genau hin dann erkennt man auch die Eier in der "Wiese". Das Liebesspiel der Fische ist sehr wild, viele Fische verletzen sich bei dem Akt. Doch macht euch euer eigenes Bild. Zieht es euch rein, über Kommentare und Feedback würde ich mich sehr freuen, Thanks.
Christoph / 14.06.2013

Passioncarpin Part 2

Kategorie: Show
Tags:
Hey Leute, hier ist Part 2 von Passioncarping. Wir würden uns freuen wenn ihr dem Video einen Zilla geben würdet. In diesem Videi geht es um eine Nacht pures Karpfenangeln mit dabei diesmal Stefan von FISH-TRIXX. VIEL SPAß AM WASSER Gruß Thilo
Carpfishers-germany / 12.06.2013

Rob Raul - Glory Days Part One

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Rob "Raul" Roula, Teamangler bei Dragon Baits, präsentiert in seinem neuen Video-Clip "Glory Days, Part One", einen tollen Spiegler mit 24,70 kg, den er im Mai 2013 an seinem Hausgewässer, einen Baggersee in der Nähe von Wien, gefangen hat.
Robert Roula / 11.06.2013

Underwater impressions and more.... carpfishing springtime 2013

Kategorie: Tutorial
Tags:
Ein kleiner Zusammenschnitt einiger Szenen des noch jungen Jahres... Hoffe es gefällt, Chris
Chris Ackermann / 10.06.2013

colour in spring

Kategorie: Show
Tags:
colour in spring
Tammo@WCO / 09.06.2013
Banner Deeper Quest Futterboot.