Suche

Carpkings April 2014

Kategorie: Show
Tags:
Moin, hier seht ihr unser Video vom Monat April, ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen Tight lines Philipp
Philipp K. / 23.07.2014

Carpkings März 2014

Kategorie: Show
Tags:
In diesem Video seht ihr wie immer ein paar Einblicke in unsere Angellei, diesmal im März. Auch zu dieser frühen Jahreszeit und bei den kalten Wassertemperaturen konnten wir ein paar Fische landen. Tight lines Philipp
Philipp K. / 20.07.2014

NovaCarp - Springtime in Austria

Kategorie: Show
Tags:
Ein Rückblick auf das erfolgreiche Frühjahr der zwei österreichischen NovaCarper und R&G-Teamangler Peter Bernhofer und Johannes Sieberer. Schnitt: Peter Bernhofer
Lucas Deppe / 16.07.2014

"Our way to success" part2

Kategorie: Show
Tags:
...zeigt Aufnahmen aus unserer bisherigen Angelseason 2014. Unser Ziel sind die ungefangenen Fische der großen Österreichischen Naturseen. Dabei entscheiden wir uns meist fürs Angeln vom Boot, da sich die Stellensuche vom Ufer aus meist schwierig oder sogar als unmöglich erwies. Wind und Wellen erschwerten uns die Sache allgemein aber trotzdem konnten wir einige schöne Fische auf den 1000+ Hektar Seen Österreichs überlisten. Viel Spaß! RM Carpmovies presents "Our way to success" part2 Roman& Michael Schweighofer Track: https://www.youtube.com/watch?v=aAxomMQkxCs
RM Carpfishing / 14.07.2014

Summertime Snowmen`s

Kategorie: Show
Tags:
Ein kleiner Einblick in unsere letzten beiden Sessions .
BullFrog / 13.07.2014

A variety of carps from Austria, Croatia and Hungary

Kategorie: Show
Tags:
Das Video der Teamangler und Freunde der MM-Baitservice Köderschmiede ist eine Zusammenfassung des Jahres 2013 sowie des Winters 2014. Gefischt wurde nicht nur im Inland (Österreich) sondern auch an den Verschiedensten Gewässer in Kroatien, Ungarn und Slowenien. Fische mit einzigartiger Beschuppung und schier unglaublichen Gewichtern bis über 39kg (Österreichischer Rekord-Schupenkarpfen) wurden in der Testphase der neuen "Soluble Crayfish" und "Horribble Cheese" Boilies auf die Matte gelegt. Die Krönung der Testphase war unter anderem eine Session im Jänner ! 2014, bei der auf einem sehr schwierig zu befischendem See 60 Fische davon einige 20+ bis 29kg und sogar ein Fisch über 30kg überlistet werden konnten. Bilder sagen mehr als 1000 Worte... seht selbst. www.mm-baitservice.at
Markwilt / 11.07.2014

Karpfenangeln - Am Stausee Part 3

Kategorie: Show
Tags:
Stausee angeln gilt nicht umsonst als schwierig. Die 3. Nacht in Folge legen wir einen Blank hin und werden vom See auf die Probe gestellt! Leider ist der Wasserstand im Moment so unkonstant, dass wir nun für den nächsten Part an einen 100 ha Baggersee ausweichen mit einem besondern Fischbestand! Also seid gespannt auf Part 4!
Raffa / 10.07.2014

Carps 2014

Kategorie: Trailer
Tags:
Kurze Vorschau was auf euch zukommt lg
Langzeit Blänker / 09.07.2014

Karpfenangeln - Am Stausee Part 2

Mal wieder zog es mich spontan ans Wasser, nachdem ich beim Location gucken ein paar Fische entdecken konnte. Leider blieb der Erfolg aus, auch wenn die Fische da waren.
Raffa / 03.07.2014

Der Knoten ist geplatzt

Kategorie: Tagebuch
Tags:
Nun stand das Wochenende vor der Tür, ich musste bis 15:45 arbeiten, mal sehn ob es diese zwei freien Tage ans Wasser geht. DAS KANN ES NICHT SEIN. Mach ich etwas falsch? Es kribbelte zu viel in den Fingern, dass ich ohne einen Tag am Wasser das Wochenende abschliesse. Zu viele Nächte habe ich dieses Jahr schon ausgesessen, ohne auch nur einen Piepser und ohne Fisch. Und der erste Fisch jedes Jahr ist was besonderes, ganz klar. Den hatte ich auch schon. Doch der erste Zweistellige fehlt mir. Es will einfach nicht gelingen. Ich ehre jeden Fisch, doch ich will mehr.... endlich zweistellig..... das kann nicht sein, was mache ich falsch... Kurz entschlossen startete ich nach der Arbeit um ca. 18 Uhr nach Niederösterreich um ans Wasser zu kommen. Und vielleicht den ein oder anderen Fisch zu überlisten. Am Platz angekommen habe ich alles aufgebaut, mir drei vielversprechende Plätze gesucht und mit ca. einer Hand voll gefüttert. Köder an die Rigs und raus damit. Alles fertig und jetzt heißt es warten............. Der volle Bericht meiner session findet ihr hier - http://www.rg-fishfeed.de/blog/?p=2177
Uwe / 02.07.2014
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.