Suche
Alex Sludge HagerSludge

Sludge

Mit diesem Filter konnten leider keine Inhalte gefunden werden.
Mit diesem Filter konnten leider keine Inhalte gefunden werden.
Klarname
Vorname
Alex "Sludge"
Nachname
Hager
Verlauf
Mitglied seit
18.01.2023
Biografie
Meine Handschrift erkennst Du in den Logos von Carpzilla und Catzilla, aber auch in den Grafik-Elementen von VOM WASSER. Als Freund kenne ich die Zillas schon lange. Ich bin verheiratet, Wahlwiener und Hardcore-Angler seit 35 Jahren – dabei voll in der Szene verankert mit zig Publikationen On- und Offline und drei Büchern: Ahnungslos, Die Beaverbunch-Chroniken & Fauna Diabolica. Mit Sludgefishing habe ich einen eigenen YT-Channel und haue auch sonst reichlich Filme und Serien raus. Seit fünf Jahren bin ich Lehrer in einer höheren technischen Lehranstalt für Gamedesign und habe davor lange als Digital Artist in der internationalen Game-Industrie gearbeitet. Neben dem Angeln reizen mich Fernreisen rund um die Welt, ich bin auf allem, was Dich töten kann Veteran – BMX, Skate- und Snowboard – habe Bock auf Bushcraft & Survival, Modellbau, Comics und anderen Grafik-Stuff und eine weitere echte Passion: die Zucht exotischer Hirsch- und Riesenkäfer.
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.