Carpzilla Redaktion / Clips / 02.03.2014

Das ist er, unser ganz persönlicher Rückblick auf die erste Carp Zwolle mit Carpzilla. Wir hatten eine Wahnsinns-Show mit unglaublich interessiertem Publikum und freuen uns jetzt schon auf 2015!
Am 08.02 und 09.02.2014 war es endlich soweit, die Carp Zwolle 2014 feierte 20jähriges Jubliäum. Carpzilla feierte gleich zwei Premieren: Das erste Mal in Zwolle als Aussteller mit eigenem Stand und natürlich das lang erwarteten Buch-Release des ersten Carpzilla-Buchs "Vom Wasser". Die Veranstaltung gehört schon lange zu den größten Messen Europas und stellt sicherlich die bedeutendste für alle großen Firmen dar, die im Karpfensektor tätig sind. Zusammengefasst ist die Carp Zwolle das Mega-Event für Karpfenangler in ganz Europa und die größte jährliche Karpfenmesse. Die aktuellen Besucherzahlen bilden laut Veranstalter Mick Paine einen neuen Rekord. Sagenhafte 14919 Besucher kamen zur Messe und verusachten ein Verkehrschaos, das sogar im Radioprogramm für Aufsehen sorgte! Davon waren 7807 am Samstag zugange und 7112 am Sonntag - beides wiedrum neue Tagesrekorde für die Messe. Kein Wunder, auf der Messe gibt es nichts was es nicht gibt - alle Produkte und alle Stars der Szene sind vertreten! Wir sehen uns 2015!
Hier geht es zum kompletten Messe-Bericht auf Carpzilla:
http://www.carpzilla.de/news/event-news/carp-zwolle-2014-der-rueckblick-...

Hier bekommt ihr unser Buch "vom Wasser" online:
http://www.carpzilla.de/carpzilla-produkte/carpzilla-tv-bestellung-2960....