Carpzilla Redaktion / Clips / 26.12.2017

Der Vorspann des Films KEEP THE SPIRIT exklusiv als Clip auf CarpzillaTV!

Keep the Spirit ist unsere Sicht auf das, was uns bewegt: Karpfenangeln. Gerade jetzt zu Weihnachten sollten wir uns wieder bewusst machen, worauf es in unserem Hobby wirklich ankommt:

Uns treibt eine Leidenschaft ans Wasser, vom ersten Moment an, den wir uns in Erinnerung rufen können – nicht der Druck eines Sponsors, die Suche nach Anerkennung oder pure Langeweile. Wir messen die Bedeutung eines Fisches nicht an der Ziffer einer Waage oder der Anzahl der Likes nach einem Facebook-Post.

Wir angeln nicht, weil es uns das Gefühl gibt, etwas zu bedeuten. Wir angeln, weil uns das Angeln etwas bedeutet. Weil das Leben am Wasser unser Leben ist. Daran wollen wir Euch teilhaben lassen! Und das zu vermitteln, ist uns ein Anliegen. Die Seele des Angelns liegt nicht darin, sich zu profilieren. Wer den Neid besiegt, zuerst das Wesentliche und dann die Waage erblickt, findet ein Glück, das ihm keine Ziffer geben kann.

Viel Spaß beim Gucken, euer Carpzilla Team!

Übrigens, den ganzen Film gibt es hier:
https://shop.carpzilla.de/filme