Carpzilla Redak... / Clips / 18.04.2015

Mit dem Carpmeeting in Speyer vor rund drei Wochen fand unsere Messesaison 2014/15 ihren Abschluss. Carpzilla war auf fünf Messen vertreten, auf den drei größten wurden wir von unserem Kameramann, Anton „Toni“ Braun, begleitet. In einem coolen Zusammenschnitt zeigen wir euch unsere Sicht auf die Messen Carp Expo Rhein-Main-Neckar, Carp Zwolle (NL) und Carp Expo Germany in Berlin/Brandenburg. Hunderte von Menschen besuchten auf jeder dieser Messen unseren Stand, um mit uns zu quatschen und sich das eine oder andere Highlight aus unserem Sortiment zu sichern. Vielen Dank dafür! 

 
Besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass immer wieder ganz besondere „Special Guests“ an unserem Stand vertreten waren, wie Alex ‚Sludge’ Hager, Achim ‚der Picknicker’ Schlüssel, Jan Ulak oder Mr. Mike Pyka himself! Stets am, Stand waren die Zillas Mark Dörner, Sebastian „Sebbo“ Marx, Volker Seuss – und immer mal wieder Christopher Paschmanns! Ein gehöriger Dank gilt außerdem Christian Münz, Marco Kamischke von CarpStyle, Najib und Sascha Sauer, die uns tatkräftig unterstützten! 
 
Der Carpzilla Stand war auch in diesem Jahr wieder weit mehr als ein einfacher Verkaufsstand – er war Treffpunkt für Jung und alt, Platz zum Austausch von Infos und für mächtig viel gute Laune! 
 
Das neue Messevideo zeigt dieses bunte Treiben, aber auch die nötige Arbeit dahinter, nämlich der Ab-und Aufbau, wird nicht verheimlicht. Denn was für Viele nach mächtig viel Spaß aussieht, ist auch mit viel Arbeit verbunden! Doch zugegeben: mit der coolsten Arbeit der Welt ;)...
 
Bis der „Grüne Teppich“ wieder ausgerollt wird, werden einige Monde ins Land ziehen. Bis dahin findet ihr unser gesamtes Sortiment im Carpzilla Shop. Mit eurem Einkauf dort unterstützt ihr unsere Arbeit, am kostenlosen und tagesaktuellen News- und Szeneportal rund ums Karpfenangeln! 
 
Wir sehen uns am Wasser, 
eure Zillas!