Carpzilla Redaktion / Clips / 02.04.2014

Bastl (Sebastian Thell) mag die Routine - er weiß wie es an seinem Hausgewässer läuft und lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn mal kein Fisch anbeißt. Durch regelmäßige Short Sessions rückt er den Fischen früher oder später sowieso auf die Schliche. So wie auch in diesem Frühjahr: Erst vier mal blank, dann gleich zwei schöne Spiegler rausgezogen - das ist Karpfenangeln! In seinem Video "Loving the Routine" komprimiert Bastl einen ganzen Tag auf eine Minute - im POV Style. Wir finden: Ein erfrischendes Video das für sich selbst steht und wieder mal anders ist - obwohl es Bastl wie er sagt "just for fun" gemacht hat...für was auch sonst? Natürlich haben wir nach diesem Teaser direkt wieder Lust auf "etwas Längeres aus dem Hause Metropolis"... und dann auch gerne wieder mit solch schönem Beat!