Carpzilla Redaktion / Clips / 28.12.2020

Weihnachten ist zwar vorbei aber die Carpy Christmas Aktion geht weiter. Heute haben wir für euch das Erste von zwei Videos von unseren Jungs David Rosemeier und Kai Thiry. Die Zwei waren im späten Sommer in Frankreich unterwegs auf der Suche nach Abenteuer und dicken Karpfen. 

Abenteuer sollten die Zwei Zillas auf jeden Fall kriegen. Am Flachlandsee angekommen zeigt das Land sich Kai und David von seiner besten Seite und verwöhnt sie mit traumhaften Wetter und wunderschönen Sonnenuntergängen. Doch ein Wetterwechsel zu Sturm und Regen fordert den beiden Anglern alles ab. Dennoch bleiben sie dran und geben alles, um einen französischen Bartelträger ans Band zu bekommen. Neben angeln pur erwarten euch schöne Naturaufnahmen und atemberaubende Drohnenbilder über den Wolken französischer Flachlandseen.

Ob sie noch einen Fisch bei diesem chaotischen Wetter überlisten können? Seht es selbst in Dicke Fische trüber Aussichten - Part 1.