Carpzilla Redaktion / Clips / 25.02.2021

Unser Videographer Kai Thiry ist wieder unterwegs und entführt euch zurück in die beste Zeit des Jahres, während vielerorts die Gewässer noch zugefroren sind. Kai war in seiner Heimat unterwegs und hat im Anschluss unseren Chefredakteur David Rosemeier in Karlsruhe besucht. Kai´s Strategie: mobil bleiben, um den ein oder anderen Herbst-Barren abzuschöpfen.

Ihr brauch noch das letzte Quäntchen Motivation für die anstehende Angelsaison? Dann hört jetzt auf zu lesen und schaut euch sofort das Video an! Kein Spaß, Kai hatte die Cam wieder dabei und nimmt euch mit auf eine seiner Herbstsessions aus dem letzten Jahr. Seid live dabei wenn er Stausee, Parksee und Co. unsicher macht und freut euch auf richtig coole Fische.

Die Suche nach Herbstgold zeigt, dass es sich immer lohnt, mobil zu bleiben und mehrere Eisen im Feuer zu haben. Kai zeigt zweifelsfrei, wie es läuft und hält das in informativen Aussagen und teils traumhaften Bildern fest. Also, schließt die Augen, bekommt den Duft des Herbstes in die Nase und gönnt euch den neusten Streifen aus dem Hause Carpzilla - wir wünschen gute Unterhaltung!