Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Clips / 27.10.2013

The Waste of Daylight #3

Das dritte Video der "Waste of Daylight" - Serie, aus dem Hause Metropolis Carp, ist online. Auch in diesem Teil schaffen es Nick und Bastl perfekt, die urbane Sommerstimmung rund um ihre Angelei in bewegten Bildern festzuhalten. Treibende Beats zu Momentaufnahmen, die jeder Angler kennt oder ähnlich schon einmal erlebt hat, machen den Clip super authentisch. Darüber hinaus gibt es wieder hübsche Frauen und richtig große Karpfen zu sehen. Während draußen die Herbstwinde das Laub von den Bäumen wehen, bringt Euch "The Waste of Daylight #3" den Sommer zurück, zumindest für ein paar Minuten!
Tags:
Interessant für dich
Messerückblick 2014/15
389
Clips 18.04.2015

Mit dem Carpmeeting in Speyer vor rund drei Wochen fand unsere Messesaison 2014/15 ihren Abschluss. Carpzilla war auf fünf Messen vertreten, auf den drei größten wurden wir von unserem Kameramann, Anton „Toni“ Braun, begleitet. In einem coolen Zusammenschnitt zeigen wir euch unsere Sicht auf die Messen Carp Expo Rhein-Main-Neckar, Carp Zwolle (NL) und Carp Expo Germany in Berlin/Brandenburg. Hunderte von Menschen besuchten auf jeder dieser Messen unseren Stand, um mit uns zu quatschen und sich das eine oder andere Highlight aus unserem Sortiment zu sichern. Vielen Dank dafür!  Besonders freuen wir uns natürlich darüber, dass immer wieder ganz besondere „Special Guests“ an unserem Stand vertreten waren, wie Alex ‚Sludge’ Hager, Achim ‚der Picknicker’ Schlüssel, Jan Ulak oder Mr. Mike Pyka himself! Stets am, Stand waren die Zillas Mark Dörner, Sebastian „Sebbo“ Marx, Volker Seuss – und immer mal wieder Christopher Paschmanns! Ein gehöriger Dank gilt außerdem Christian Münz, Marco Kamischke von CarpStyle, Najib und Sascha Sauer, die uns tatkräftig unterstützten!  Der Carpzilla Stand war auch in diesem Jahr wieder weit mehr als ein einfacher Verkaufsstand – er war Treffpunkt für Jung und alt, Platz zum Austausch von Infos und für mächtig viel gute Laune!  Das neue Messevideo zeigt dieses bunte Treiben, aber auch die nötige Arbeit dahinter, nämlich der Ab-und Aufbau, wird nicht verheimlicht. Denn was für Viele nach mächtig viel Spaß aussieht, ist auch mit viel Arbeit verbunden! Doch zugegeben: mit der coolsten Arbeit der Welt ;)... Bis der „Grüne Teppich“ wieder ausgerollt wird, werden einige Monde ins Land ziehen. Bis dahin findet ihr unser gesamtes Sortiment im Carpzilla Shop. Mit eurem Einkauf dort unterstützt ihr unsere Arbeit, am kostenlosen und tagesaktuellen News- und Szeneportal rund ums Karpfenangeln!  Wir sehen uns am Wasser, eure Zillas!

Carp Zwolle 2014 - Carpzillas View
343
Clips 02.03.2014

Das ist er, unser ganz persönlicher Rückblick auf die erste Carp Zwolle mit Carpzilla. Wir hatten eine Wahnsinns-Show mit unglaublich interessiertem Publikum und freuen uns jetzt schon auf 2015!Am 08.02 und 09.02.2014 war es endlich soweit, die Carp Zwolle 2014 feierte 20jähriges Jubliäum. Carpzilla feierte gleich zwei Premieren: Das erste Mal in Zwolle als Aussteller mit eigenem Stand und natürlich das lang erwarteten Buch-Release des ersten Carpzilla-Buchs "Vom Wasser". Die Veranstaltung gehört schon lange zu den größten Messen Europas und stellt sicherlich die bedeutendste für alle großen Firmen dar, die im Karpfensektor tätig sind. Zusammengefasst ist die Carp Zwolle das Mega-Event für Karpfenangler in ganz Europa und die größte jährliche Karpfenmesse. Die aktuellen Besucherzahlen bilden laut Veranstalter Mick Paine einen neuen Rekord. Sagenhafte 14919 Besucher kamen zur Messe und verusachten ein Verkehrschaos, das sogar im Radioprogramm für Aufsehen sorgte! Davon waren 7807 am Samstag zugange und 7112 am Sonntag - beides wiedrum neue Tagesrekorde für die Messe. Kein Wunder, auf der Messe gibt es nichts was es nicht gibt - alle Produkte und alle Stars der Szene sind vertreten! Wir sehen uns 2015!Hier geht es zum kompletten Messe-Bericht auf Carpzilla:http://www.carpzilla.de/news/event-news/carp-zwolle-2014-der-rueckblick-3457.htmlHier bekommt ihr unser Buch "vom Wasser" online:http://www.carpzilla.de/carpzilla-produkte/carpzilla-tv-bestellung-2960.html

Kai Thiry und David Rosemeier mit großen Spiegelkarpfen.
Im Video: Die Highligts aus der Carpzilla+ Serie "Back2Green"
23
Clips 10.03.2022

Mit ihrer vierteiligen Carpzilla+ Serie "BACK2GREEN" haben Kai Thiry und David Rosemeier uns letztes Jahr wahrlich den Lockdown versüßt. Sie gingen volles Risiko und begaben sich auf einen Roadtrip Richtung Südfrankreich. Die Highlights aus vier Teilen haben wir nun in einem Video für euch zusammengefasst. Gönnt euch den Streifen und freut euch auf Frühlingsgefühle!Zwei Freunde mit einem Ziel: endlich wieder Karpfenangeln in Frankreich! Ja, das Frühjahr 2021 war nicht leicht für alle Freunde des gelobten Landes. Doch David und Kai konnten einfach nicht mehr im kalten Deutschland ausharren. Zu groß war der Drang nach Abenteuer und Freiheit. Kurzum entschieden sie sich ein Zeitfenster auszunutzen in dem sie legal einreisen und angeln durften.Entstanden ist eine Hammer Serie über echte Freundschaft, fette Karpfen und geilen Frühlingsvibe. Wer die Zwei kenn weiß, dass sie stets versuchen so viele Gewässer wie möglich abzuklappern. Denn mobil bleiben bedeutet fangen! Immer der Sonne hinterher ist das Motto und durch ihren spontanen und mobilen Angelstil können David und Kai einige krasse Fische trotz eiskalten Nächten abschöpfen.Motivation für das anstehende Frühjahr gefällig? Dann solltest Du diesen Streifen auf keinen Fall verpassen. Bock auf die Serie "BACK2GREEN" bekommen? Als Carpzilla+ Abonnent kannst Du sie Dir ohne Einschränkungen unter folgendem Link anschauen:https://www.carpzilla.de/search/node/BACK2GREENNoch kein Carpzilla+ Abo? Kein Problem, unter www.testwoche.carpzilla.de kannst Du dir eine Woche Lang unsere Inhalte kostenlos zu Gemüte führen und Dich selbst von unserem fetten Abo-Magazin überzeugen!Kleiner Spoiler: schon diesen Sonntag, den 13.03.22 startet eine neue Serie der Beiden auf Carpzilla+. Es wird wild, fängig und wirklich episch!!!

Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.