Carpzilla Redaktion / Movie / 10.12.2013
Carpzilla TV – Die Sendung von Anglern für Angler!
 
Carpzilla TV illustriert die Stars der internationalen Karpfenanglerszene. Was sind die Geheimnisse der bekanntesten Top-Angler? In jeder Folge begleiten wir einen profilierten Angler an das Gewässer seiner Wahl und enthüllen seine Vorgehensweisen bis ins Detail: Gewässer, Köder, Taktik, Rigs und Tackle – für Carpzilla TV geben die Stars alles preis!
 
Immer mit dabei: Mark Dörner, der sich jedes Mal der Herausforderung eines ihm völlig fremden Gewässers stellen muss. In der zweiten Folge ist Mark „in Session“ mit Jan Ulak. An einer alten Kohlegrube erklärt Jan ausführlich seine Sicht der Dinge – nicht nur für dieses Gewässer – und verrät viele interessante Tipps und Tricks.
 
Verbessert euer Angeln und lasst euch dabei noch gut unterhalten. Etlichen Bisse und Drills sorgen für reichlich Action und die vielen großen Karpfen 17,5 Kilo können sich sehen lassen!
 
Hammerpreisgewinnspiel
Wer diese Folge kauft, nimmt automatisch am Hammerpreis-Gewinnspiel teil. Bitte die DVD-Hülle gut aufheben - einer der Codes auf der Hülle gewinnt zwei Shimano Ultegra CI4 xtb im Carpzilla Look! Ende des Gewinnspiels für die erste Folge ist am 24. Februar 2014.
 
Hier geht es zur DVD auf Carpzilla: