Carpzilla Redaktion / Movie / 28.12.2015

CarpzillaTV - die Sendung von Anglern für Angler

Qualitativ hat sich Carpzilla TV mit Folge II im Vergleich zur ersten Folge mit Jan Brauns noch weiter entwickelt. Neue Techniken und mehrere Kameras kamen zum Einsatz, um für noch bessere Unterhaltung zu sorgen. Auch inhaltlich wird es wieder interessant. Gast in Folge II ist kein geringerer als Jan Ulak. Er hat in den letzten Jahren mit unzähligen spannenden Fachbeiträgen und großen Karpfen auf sich aufmerksam gemacht. Die Dreh- und Angelbedingungen waren alles andere als einfach, denn die Hälfte der Zeit hat es in Strömen gegossen. Dennoch dürft ihr auf den Ausgang der Session gespannt sein, es hat sich gelohnt!

Achtung: CarpzillaTV 2 mit Jan Ulak wird euch kostenlos bis zum 01.01.2016 zur Verfügung stehen!