Carpzilla Redaktion / Movie / 30.12.2015

Carpzilla TV illustriert die Stars der internationalen Karpfenanglerszene. Was sind die Geheimnisse der bekanntesten Top-Angler? In jeder Folge begleiten wir einen profilierten Angler an das Gewässer seiner Wahl und enthüllen seine Vorgehensweisen bis ins Detail: Gewässer, Köder, Taktik, Rigs und Tackle – für Carpzilla TV geben die Stars alles Preis!

Immer mit dabei: Mark Dörner, der sich jedes Mal der Herausforderung eines ihm völlig fremden Gewässers stellen muss. In der vierten Folge ist Mark „in Session“ mit TOBIAS STEINBRÜCK. An einem kleinen Parkteich und an einer Kiesgrube zeigt Tobias was sein Angeln ausmacht – weit mehr als dicke Fische und weit mehr als ein Gewässer! 

Verbessert euer Angeln und lasst euch dabei noch gut unterhalten. Etliche Runs und Drills sorgen für reichlich Action. Die beiden Angler fangen viele schöne Fische bis über 20 Kilo!

CarpzillaTV ist kostenlos online verfügbar von Sonntag, den 01.11 bis einschließlich Dienstag, den 03.11.2015. Viel Spaß beim Gucken!