Carpzilla Redaktion / Review / 24.09.2019

Der Delkim Txi-D ist der Nachfolger des TX-i Plus. Ein um 30% kompakteres Design, digitale Signalverarbeitung, Beep Speed Control sowie ein Digitalfunk mit Reichweitentest sind nur einige, der zahlreichen Features des neuen Modells. Im Video nehmen Mark und Andreas den Txi-D genauer unter die Lupe und stellen die zahlreichen Funktionen vor. Mark scheinen die neuen Pieper von Anfang an überzeugt zu haben, denn er sichert sich direkt ein Set für einen ausführlichen „Im Einsatz“ Test.

Neben den neuen Delkims hat Andreas auch zahlreiche Neuheiten von Korda im Gepäck. Wer sich die verschiedenen Produkte im Detail anschauen möchte, findet alle Infos in unserer ausführlichen Produktvorstellung:
https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/korda-praesentiert-viele-neuh...

Mark hatte die Bissanzeiger bereits bei der neusten DGW Folge am Kanal dabei, seht hier:
https://www.carpzilla.de/cz-plus/videos/serien/da-geht-was-mit-mark-doer...

Aber jetzt wünschen wir euch beste Unterhaltung im über 46-minütigen Tackle-Talk zwischen Mark und Andreas...