Carpzilla Redaktion / Review / 22.12.2021

Welcher Deeper kann was und wo genau liegen die Unterschiede zwischen dem 100 Euro Modell und dem 350 Euro Modell? Diese Fragen klärt unser Lücki heute im aktuellen Vergleichsvideo mit euch. Er hat sich die mittlerweile große Range vorgenommen und erklärt im Detail, wo sich die Spreu vom Weizen trennt - wer sich also für Deeper interessiert, sollte dieses Video nicht verpassen.

Wir haben uns den Start, Pro und den Pro+2 von Deeper zusenden lassen. Darüber hinaus hat Marco noch seinen privaten Chirp+ 2 mitgebracht, um die Bandbreite und Unterschiede der verschiedenen Deeper Modelle wirklich optimal erklären zu können.

Dabei wurde auf die wichtigsten Features, wie Reichweite, Mapping und Auflösung geachtet. Um die unterschiede optimal herauszuarbeiten haben wir auch Aufnahmen der jeweiligen Modelle vom Scan mit eingearbeitet. Wer vorher noch offene Fragen hatte, wird sich nach dem Video sicher nicht mehr haben.

Obendrein ist bei Deeper im Shop gerade dicke Christmas Sale und der Abverkauf der Pro+ und Chirp+ Modelle aus der ersten Generation. Und mit dem Gutscheincode "CARPZILLA" gibt es nochmal 5% Preisnachlass obendrauf. Die beste Zeit einen Deeper zu kaufen ist definitiv jetzt! Also checkt den Shop unter folgendem Link:

https://dpsonar.com/3mrmdYL