Carpzilla Redaktion / Review / 22.12.2020

In der letzten Woche haben wir euch den Deeper Chirp+ vorgestellt. Am Stausee Mönchsroth der Angelzentrale Herrieden hatten wir direkt Gelegenheit das Teil auszuprobieren und haben natürlich nicht lange gezögert. Davids Eindruck inklusive Tutorial für die Nutzung gibt es hier im Review:

Bei dem Deeper Chirp+ landet der herkömmliche Maker ganz schnell in der Ecke, denn dieses kleine Sonar zum auswerfen zeigt euch alle wichtigen Gewässerinformationen, wie Temperatur, Tiefe, Struktur und sogar Fischsicheln an. Und als wäre das nicht schon cool genug, lassen sich mit dem Deeper Chirp+sogar Gewässerkarten erstellen und speichern - im Rahmen der Wurfdistanz natürlich!

Achtung: noch bis morgen (23.12.) läuft die Verlosung eines Deeper Chirp+ auf unserem Youtube Kanal. Schaut euch das Unboxing an und macht mit!

Deeper hat sich nicht lumpen lassen und lässt mit dem Rabattcode "carpzilla" 5% Preisnachlass auf euren Einkauf im Deeper-Shop springen. Sichert euch euren Deeper gleich hier:

https://deepersonar.com/de/de_de/home-de

Alle weiteren News und Carpzilla-Inhalte zu Deeper gibt es hier:

https://www.carpzilla.de/search/node/Deeper

Vergesst auf keinen Fall unseren Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu aktivieren, um kein Unboxing, kein Hammer-Gewinnspiel und keine coolen Videoinhalte mehr zu verpassen.

Tags: Deeper / Sonar / Review