Carpzilla Redaktion / Review / 23.11.2022

Mit der Fish Deeper App hat der Smartsonar-Hersteller Deeper sein System aufs nächste Level gehoben. Die Fish Deeper Premium Option, die im letzten Jahr gelauncht wurde, hat dann aber alles auf den Kopf gestellt und für mächtig Gesprächsstoff in der Internationalen Angelbranche gesorgt. Unser Lücki gibt den Überblick, was die App kann und ob die Mitgliedschaft sich lohnt.

Die Veröffentlichung der Premium Option in der Fish Deeper App war ein echter Paukenschlag im letzten Jahr. Denn nun war der Zugang zu über 50.000 Tiefenkarten weltweit, die durch Deeper aufgezeichnet wurden verfügbar. Ebenfalls begeistern die Offlinekarten und Scan-Historie, die auf der Deeper Cloud von allen Geräten abgerufen werden können. Das gibt völlig neue Möglichkeiten bei der Location und dem Auswerten des eigenen Angelns.

Darüber hinaus hat die Fish Deeper App unglaublich viele zusätzliche Features, die gar nicht in so einen Text passen. Darum gibt unser Marco Lückenhaus euch in diesem Video einen Überblick über die Funktionen, verrät seine persönlichen Highlight und, wie die Scan-Historie ihm den Allerwertesten gerettet hat.

Check das Video und sichere dir eine Jahresmitgliedschaft für Fish Deeper Premium (Deeper Gerät ist nicht erforderlich).

Spare dauerhaft 10% im Deeper Onlineshop mit dem Code 'CARPZILLA' unter folgendem Link: https://dpsonar.com/3AxRLC2

Alle weiteren Informationen zu Fish Deeper findest du hier: https://dpsonar.com/3TY2qOJ