Marco Lückenhaus / Review / 04.01.2021

Sie sind aktuell das Flaggschiff von Fox, wenn es um das Thema Bissanzeiger geht. Die Fox RX+ bestechen durch hohe Qualität und sehr coole Features. Wir haben die Bissanzeiger seit einigen Monaten im Einsatz und unserer Videographer Marco Lückenhaus, zeigt euch im heutigen Review die Funktionen, die uns am meisten begeistert haben.

Design, Qualität und Funktion - diese Punkte stimmen bei den FOX RX+ Bissanzeigern einfach. Mit diesen Piepern hat Fox auf jeden Fall nicht zu viel versprochen und sich berechtigt aus dem Fenster gelehnt. 

  • In unserer umfangreichen Produktvorstellung haben wir euch bereits die wichtigsten Eigenschaften der RX+ vorgestellt:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/edel-und-zuverlaessig-der-fox...

  • Im Unboxing packt Mark die Teile aus und schildert euch seinen ersten Eindruck:

https://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/unboxing/unboxing-fox-rx-bissanzei...

  • In unserem im Einsatz Bericht sind Marco und David weiter ins Detail gegangen und haben euch ihre Highligts der Bissanzeiger präsentiert:

https://www.carpzilla.de/mag/im-einsatz/im-einsatz-fox-rx-bissanzeiger-s...

Um das Ganze abzurunden, hat Marco nun eine kleine Review für euch erstellt, in der er nochmal übersichtlich auf die einzelnen Punkte eingeht. Fazit: Der Fox RX+ ist ein Bissanzeiger, mit dem man lange Zeit viel Freude am Wasser hat und der alle wichtigen Funktionen besitzt. Nun gehen die guten Stücke in den Härtetest und werden bei widrigsten Bedingungen getestet. Den Bericht dazu lest ihr schon dann natürlich hier auf Carpzilla.de. Den RX+ gibt es einzeln, im Zweier-, Dreier- oder Viererset, zum Beispiel bei: