Carpzilla Redaktion / Review / 07.02.2022

Ihr wollt wissen, was die Rute kann, mit der Robin Illner seinen Personal Best gebändigt hat?! Dann solltet ihr diese Produktvorstellung auf jeden Fall nicht verpassen. Robin erklärt euch die Highlights der JRC Cocoon 2G Ruten - laut dem JRC Produktentwickler Profiruten für unter 100 Euro.

Der hochwertige Carbon Blank sowie die Minima Beringung und der Seaguide Rollenhalter machen die JRC Cocoon 2G Ruten zu echten Kraftpaketen. Und das hat Robin während unseres Drehs zur brandneuen Serie CARPY GERMANY bewiesen. Einen unglaublichen Schuppenkarpfen mit satten 31,5 Kilo zog er mit der Cocoon 2G aus dem Kraut und mehr beweis für ein starkes Rückgrat braucht man nun wirklich nicht.

Doch allen Features dieser Ruten voran geht wohl der Preis. Unter 100 Euro kosten die Ruten, die es in den verschiedensten Ausführungen gibt - unter anderem auch als Spod und Oberflächenausführung. Checkt das Video und die Cocoon 2G Ruten von JRC beim Fachhändler eures Vertrauens!