Carpzilla Redaktion / Review / 16.11.2022

Das Rova Brolly aus dem Hause JRC ist wahrscheinlich in seinem Preissegment das dunkelste auf dem Markt. Doch die dunkle Höhle hat noch viele weitere Vorteile, die euch Robin Illner in unserem Produktclip selbst erläutert. Das Ganze Brolly System gibt es für gerade einmal um die 230 Euro zu kaufen - Sparfüchse aufgepasst, das Teil kann was!

In windeseile aufgebaut, großräumig im Innenbereich und ein echtes leichtgewicht. Diese Attribute zieren das Rova Brolly System von der Firma JRC. Wir waren mit Teamangler und Produktentwickler Robin Illner am Wasser und haben uns das Teil für euch aufbauen und vorstellen lassen. 

Dieses Schirmzelt hat echt was auf dem Kasten und lässt Robin selbst auf langen Touren an riesigen Gewässern nicht im Stich. Checkt das Teil auf jeden Fall mal aus, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich überzeugend.