Carpzilla Redaktion / Review / 11.10.2021

Es ist DIE Innovation aus dem Hause JRC in diesem Jahr: Das Stealth EZ Winder Bivvy! Es kommt mit neuartigem, patentierten Kurbelmechanismus zum aufspannen und besonders dünnem Gestänge. Wir haben uns Teamer Robin Illner geschnappt, der selbst an der Entwicklung dieses coolen Zeltes beteiligt war und euch eine detaillierte Vorstellung gedreht - checkt das aus.

Der Aufbau ist einfach und in Windeseile und der Abbau sogar in unter einer Minute getan. Dennoch verfügt das Stealth EZ Winder Bivvy von JRC über massig Platz und steht bei Wind und Wetter. Kein Wunder, dass unser Videographer Marco beim Dreh total angetan von dem Teil war. Sein Eindruck aus der ersten Begutachtung:
"Das Stealth EZ Winder Bivvy besticht natürlich zu allererst durch die neue und einfache Spannfunktion. So ist das Zelt egal unter welchen Umständen auch immer stets perfekt gespannt. Doch JRC hat hier auch auf Kleinigkeiten und Details geachtet. Massig Belüftungsmöglichkeiten, ultra robustes und leichtes Flugzeugaluminium und eine multifunktionale Front mit zwei Eingängen sind nur eine Auswahl an coolen Features für mich. Für dieses Produkt gibt es von mir auf jeden Fall einen dicken Daumen nach oben!"

Wie ihr lesen könnt, ist Marco schwer angetan. Checkt das Video und lasst euch von Robin alle Informationen zum brandneuen JRC Stealth EZ Winder Bivvy geben. Unsere Produktvorstellung auf Carpzilla findet ihr unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/kurbeln-statt-spannen-das-jrc...