Carpzilla Redaktion / Review / 14.09.2022

Die Firma New Direction Tackle hat im Bereich smartes Karpfentackle neue Maßstäbe gesetzt und hat stets den Mut zur Innovation. Unser Videographer Marco Lückenhaus hatte die verschiedenen Produkte die letzten Wochen im Einsatz und gibt euch im heutigen Video einen Überblick, was an der Smart Range so cool ist, und welche Verbindungsmöglichkeiten ihr habt.

Zugegeben, bei der Produktvielfalt, die New Direction Tackle mittlerweile anbietet, fällt es dem ein oder anderen vielleicht schwer, den Überblick zu behalten. Doch einige Produkte lassen sich großartig kombinieren und ergänzen sich dabei im Einsatz erstklassig. Diese Erkenntnis hatte unser Lücki in den letzten Wochen und möchte euch seine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Besonders die Verknüpfungen zwischen Bissanzeigern, Diebstahlalarm und Lichtern lässt sich hervorragend ganz individuell einstellen und macht das Leben am Wasser so richtig angenehm. Und da wir euch den Zugang zum smarten Karpfen Camp nicht verwehren möchten, lassen wir ein dickes Bundle springen - alle Infos dazu gibt es im Video.