Carpzilla Redaktion / Review / 18.02.2021

Mit den SK-Tek Sleep Systems hat die Firma Sonik Sports Liegen-Schlafsack-Kombinationen auf den Markt gebracht, die zunächst mal durch die vergleichsweise niedrigen Preise ins Auge stechen. Doch taugen die Sleep Systems auch etwas? Unser Redakteur David Rosemeier hat einige Nächte auf der 5 Season Version verbracht und teilt seine Erfahrungen in der aktuellen Review mit euch.

Durchdacht, funktional und mit praktischen Features versehen - das ist das Resümee von David zu dem SK-Tek 5 Season Sleep System. Das geringe Transportmaß und das leichte Gewicht der Liege samt Schlafsack, hat bei unserem Redakteur Eindruck hinterlassen! Daher unsere Empfehlung: Wer beim Liegen-Kauf nicht zu viel ausgeben will, sollte sich dieses Modell definitiv mal anschauen. Die wichtigsten Infos haben wir auch nochmal gebündelt für euch unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/ein-vollwertiges-schlafsystem...

Kommentare

Sehr ausführlich und aussagekräftig

Freut mich wie umfangreich und informativ dieser Beitrag ist....