Carpzilla Redaktion / Review / 25.01.2022

Es ist leicht, schnell aufgebaut und super flexibel einsetzbar. Das Xtractor Pod ist ein echter Zapfenstreich aus dem Hause Sonik Sports. Unser Videographer Marco Lückenhaus hatte auf der Tradeshow der englischen Firma die Gelegenheit das 100 Euro Rod Pod zu testen und verrät euch im heutigen Review seinen Eindruck.

Für all diejenigen, deren Angeln facettenreich ist, dürfte das Sonik Xtractor Pod ein mehr als interessantes Produkt sein. Es lässt sich mit nur zwei Stellschrauben aufbauen und sowohl als Rod Pod als auch als Singles Aufbau verwenden. Damit kommt es an das Prinzip "Eins für alles" ziemlich nah ran.

Marco hat das Xtractor Rod Pod definitiv überzeugt. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Zubehör umfangreich. Es ist als zweier und dreier Variante erhältlich und schlägt mit gerade mal knapp 100 Euro zu Buche. Checkt das Teil beim Sonik Händler eures Vertrauen aus und überzeugt euch selbst.