Carpzilla Redaktion / Review / 13.12.2021

Im heutigen Video stellt unser Chefredakteur David Rosemeier euch die Strategy ST-2 und die ST-2 XS vor. Ruten die durch ihren schicken Blank und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. David zieht die Stöcke für euch durch und verrät euch seine Eindrücke zu den 10 ft und 12 ft langen Ruten.

Schick aber Stabil. Diese Beschreibung passt wohl am besten auf die Strategy ST Ruten zu. Der cool designte Blank wird hierbei durch stabile Dreistegringe ergänzt, die es auch Überleben, wenn die Rute mal in den Dreck oder ins Boot fliegt. Während die 12 ft lange Version sich klar im Wurfsegment einreiht ist die ST-2 XS klar für den Nahbereich und das Bootsangeln gemacht. Die etwas weichere Spitzenaktion kostet euch beim Werfen vielleicht den ein oder anderen Meter, ist dafür aber im Drill umso praktischer. 

Für weitere Informationen zu den Ruten von Strategy checkt auch unsere Produktvorstellung hier auf Carpzilla unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/es-muss-nicht-immer-teuer-sei...