Carpzilla Redaktion / Shows / 15.11.2022

Die Carp & Cat Expo in Wallau hat diesen Oktober nach zwei Jahren Zwangspause die internationale Karpfenszene wieder vereint. Und auch wenn wir von Carpzilla nicht mit eigenem Stand am Start waren, haben wir uns einige Stimmen von Hochkarätern aus der Szene eingefangen und das Messewochenende für euch in einem Video zusammengefasst.

Genau 1050 Tage hat es gedauert, bis die beliebte Karpfen- und Wels-Messe in Wallau wieder ihre Türen öffnen konnte. Während einige Firmen noch zurückhaltend waren und keinen eigenen Stand hatten, war die deutsche Karpfenszene heiß auf Messe! Ihr habt es krachen lassen und gezeigt, dass Karpfenangeln und Messezeit einfach zusammengehören. Egal ob Christopher Paschmanns, Stefan Seuß, Alexander Kobler oder sogar Alan Blair höchst persönlich, allen haben die Messen gefehlt und alle sind sich einig, das Wallau ein absolut gelungenes Event war!

Genug der Worte! Wir lassen Bilder sprechen und wünschen euch viel Spaß mit unserem After-Messe-Film. Lasst uns einen Kommentar drauf und wir freuen uns schon auf die nächsten Messen...

Tags: Messe / Wallau