Carpzilla Redak... / Shows / 25.12.2014

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“ (Antoine de Saint-Exupéry).

In "Leidenschaft Perfektion" geht es um Jan Ulaks Erfolgsrezept und dessen Zutaten für die erfolgreiche Jagd auf große Karpfen. Sowohl Hard-Skills, wie das richtige Tackle oder gutes Futter als auch Soft-Skills, wie Disziplin, Motivation und Bauchgefühl spielen dabei eine große Rolle.

Das besondere an dieser Show ist die Entstehungsphase und die daraus resultierende Machart. Jan traf nach vielen Jahren Patrick Tigges, einen Angelfreund aus seiner Jugend wieder. Patrick wurde in der Zwischenzeit zum Fliegenfischer und Filmemacher, Jan zum Karpfenangler. 

Diese Entwicklung und die Leidenschaft, aber auch die Perfektion, die Jan am Wasser lebt, wurden während einer Session in Echternach von Patrick in bewegten Bildern festgehalten. Herausgekommen ist eine Show, die in Machart und Perspektive einzigartig ist.