Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Trailer / 26.02.2015

CarpzillaTV #4 Intro Trailer

Carpzilla TV – Die Sendung von Anglern für Angler!
 
Carpzilla TV illustriert die Stars der internationalen Karpfenanglerszene. Was sind die Geheimnisse der bekanntesten Top-Angler? In jeder Folge begleiten wir einen profilierten Angler an das Gewässer seiner Wahl und enthüllen seine Vorgehensweisen bis ins Detail: Gewässer, Köder, Taktik, Rigs und Tackle – für Carpzilla TV geben die Stars alles Preis!
Immer mit dabei: Mark Dörner, der sich jedes Mal der Herausforderung eines ihm völlig fremden Gewässers stellen muss. In der vierten Folge ist Mark „in Session“ mit TOBIAS STEINBRÜCK. An einem kleinen Parkteich und an einer Kiesgrube zeigt Tobias was sein Angeln ausmacht – weit mehr als dicke Fische und weit mehr als ein Gewässer! 
Verbessert euer Angeln und lasst euch dabei noch gut unterhalten. Etliche Runs und Drills sorgen für reichlich Action. Die beiden Angler fangen viele schöne Fische bis über 20 Kilo!
 
Laufzeit: ca.60 Minuten
Copyright 2015 by Carpzilla GmbH unerlaubte Reproduktion und Vorführung verboten! 
 
DANKE!
Durch den Kauf dieser Folge auf DVD unterstützt ihr die Produktionen von Carpzilla TV. Nur durch eure Unterstützung kann es gelingen, für Carpzilla TV dauerhaft gute Unterhaltung ohne Werbeunterbrechungen zu produzieren. Danke für euren Support, danke für eure Ehrlichkeit! 
 
Die Folge bekommt ihr hier:
 
GEWINNSPIEL:
Bitte die DVD Hülle gut aufheben – einer der Codes auf der Hülle gewinnt einen echten HAMMERPREIS! Ende des Gewinnspiels für die dritte Folge ist am 30.05.2015. Der Hammerpreis steht zum Presstermin der DVD noch nicht fest, freut euch aber wie gewohnt auf einen besonders extravaganten Gewinn! Mehr erfahrt ihr auf Carpzilla.de
Achtung: Erst durch die Registrierung des Codes auf http://www.carpzilla.de nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
 
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.