Carpzilla Redaktion / Trailer / 24.10.2018

Flow - der Weg ist das Ziel, heißt die fette, neue Videoserie auf Carpzilla+. In Staffel 1 geht es mit Mark Dörner & Christopher Paschmanns quer durch Frankreich bis an den Atlantik. Und das hier ist der Trailer zur Staffel. Doch vorher ein paar Infos: 

Die Sprache der Natur

Auf Karpfen zu angeln ist unsere Art, der Natur wirklich nah zu sein, im Rhythmus von Tag und Nacht, im Herzschlag der Jahreszeiten zu leben. Unsere Chance, ihre Sprache zu lernen. Beim Angeln kommen wir in einen Flow, alles fließt, es fühlt sich gut und richtig an, berauscht uns mit Glück. Auch Musik, eine Surf- oder Skatesession, Wandern, natürlich andere Angelarten und vieles mehr kann uns in den Flow-Zustand versetzen. Ziele mögen bei all dem motivieren, doch die größte Inspiration schöpfen wir aus dem Weg dorthin. Gerade das Angeln darf uns nicht beschweren, in Vergleich und Erwartung den wahren Wert des Draußenseins vergessen lassen. Es soll uns bereichern und befreien, unseren Alltag erfüllen und entschleunigen. Zum Beispiel auf einem ungewöhnlichen Road Trip durch Frankreich. Viel zu oft macht man das gleiche und folgt eingefahrenen Mustern. Doch damit wollen wir brechen und es einfach fließen lassen - kommt mit!

Voll in 4K

Als besonderes Highlight wurde die Staffel in 4K produziert und Du kannst sie auf Carpzilla+ auch in 4K gucken! Du kannst 4K, ganz unklompiziert, über den Player anstellen, wenn Dein Endgerät auch 4K wiedergeben kann. Auch in HD profitierst Du, denn eine 4K Produktion sieht in HD-Wiedergabe wesentlich brillianter aus, als in HD produzierte Filme.

Das sagt Mark

​"Ich hoffe, unser neuartiger Ansatz sagt Dir zu? Mit den neuen "Carpzilla Plus Original" Serien, Filmen und Clips werden wir euch zukünftig exklusiven Videocontent auf den Bildschirm bringen, den es nur für Mitglieder zu sehen gibt. Finanziert werden diese aufwändigen Produktionen, wie der gesamte hochwertige Content auf Carpzilla+, durch Deine Beiträge. Unser Ziel ist, es unsere bisherige DVD/Blu-ray-Arbeit bei Carpzilla und "Dark Mörner Productions" komplett in diesen Bereich zu verlagern. Das Abo-Modell ermöglicht es uns hoffentlich in regelmäßigen, immer kürzer werdenden Abständen, Angel-Filme, -Kurzfilme, -Clips und -Serien auf Top-Niveau für Dich zu produzieren. Und wer unsere Filmarbeit über die letzten acht(!) Jahre verfolgt hat weiß, dass wir unsere Aufgabe sehr ernst nehmen und sie mit größtmöglicher Hingabe lösen. 
Vielen Dank fürs Abonnieren, dadurch förderst Du Qualität und Inspiration! Sag's bitte weiter! :)
Viel Spaß beim Gucken!
Mark"