Carpzilla Redaktion / Unboxing / 25.05.2022

Wir haben Jungredakteur Max beim letzten Produktionstreffen voll ins kalte Wasser geworfen: Er hatte keine Ahnung was er unboxen darf. Aber er hat es, nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung als Redakteur, sehr gut gemacht - finden wir zumindest ;)

Um was geht es nun? Es geht um die Prologic Fulcrum XD 7000 FD Rollen - dem Flaggschiff aus dem Hause Prologic. 

Die robuste  Fulcrum XD BF verfügt über eine sehr langsame Oszillation für eine sanfte und gleichmäßige Schnurverlegung, eine haltbare Edelstahl-Hauptwelle und 5+1 versiegelte Stahlkugellager für Kraft und Leistung. Details wie ihr firmeneigenes Fett, namens Dura Grease, ein Carbon-Bremssystem uvm. runden das starke Paket ab. 

Mehr Infos zu allen Modellen haben wir bereits auf der Website aufgearbeitet: 

https://www.carpzilla.de/news/produkt...