Carpzilla Redaktion / Unboxing / 01.07.2020

Wie oft schippert man im komplett überladenen Boot übers Wasser und wünscht sich zwei Dinge: mehr Beinfreiheit und ein höheres Sicherheitsgefühl. Diesen Wunsch können wir uns mithilfe des P.R. Transporter 150 erfüllen. Unser Redakteur David Rosemeier packt für euch das Boot direkt am Wasser aus ...

Die Einsatzbereiche des 12 Kilo leichten Transporters sind besonders flexibel: als Beiboot für Tackle, fischsichere Abhakmatte oder gar zum Ruten Ablegen, das Transporter lässt euch am Wasser nicht im Stich. Dafür sorgt auch das 0,9mm dicke PVC-Material, welches zusätzlich mit einigen Scheuerleisten ausgestattet wurde.

Das Boot wird übrigens mitsamt faltbarer Tasche, Luftpumpe und Reparaturset geliefert. Bei einem Preis von 319€ bekommt ihr also alles um direkt loslegen zu können.

Hier findet ihr das Transporter im P.R. Baits Onlineshop:
https://www.pr-baits.de/produkt/transporter-150