Carpzilla Redaktion / Unboxing / 09.03.2022

Man mag es kaum glauben aber Anaconda hat es geschafft, zwei Ruten in einer zu bauen. Klingt komisch, ist es beim ersten Auspacken für Mark irgendwie auch. Doch im heutigen Video folgt auf Skepsis pure Begeisterung. Die Anaconda Corky Vario Ruten im Unboxing - Checkt das aus!

12ft fürs Werfen oder doch eher 13ft für die extra Meter? 9ft zum Bootsangeln oder doch 10 ft, falls man doch mal werfen muss?! Ja, diese inneren Diskussionen hatte sicher jeder schonmal. Wer eine Rute für verschiedene Situationen sucht, steht oft vor der Qual der Wahl und ist hinterher im schlimmsten Fall nicht glücklich mit seiner Entscheidung. Bei Anaconda haben die schlauen Leute in der Entwicklung ihre Köpfe zusammengesteckt und Ruten auf den Markt gebracht, die sowohl 9ft als auch 10ft lang sind beziehungsweise 12ft und 13ft - und das jeweils in einer Rute.

Zugegeben, das liest sich gerade wahrscheinlich komplizierter als es ist, aber mit den neuen Corky Vario Ruten habt ihr die Möglichkeit, euren Blank zu verlängern. Mark hat sich die 12ft auf 13ft Variante angeschaut und ist begeistert. Nicht nur das System macht einen richtig guten Eindruck, sondern auch die Aufmachung und Verarbeitung der Andaconda Corky Vario Rute hinterlässt Eindruck - der Preis setzt dem Ganzen die Krone auf und lässt keine Fragen mehr offen. 

Checkt das neueste Unboxing und verratet uns eure Meinung zu den neuen Ruten von Anaconda!