Marco Lückenhaus / Unboxing / 06.02.2019

Im heutigen Unboxing bekommt Volker ein Paket von dem deutschen Endgame-Hersteller Carpleads. Darin enthalten sind eine Reihe neuer Produkte, die ihr nicht nur detailiert vorgestellt bekommt, sondern auch gewinnen könnt.

Pünktlich zur Messezeit hat Carpleads ein paar richtig coole neue Produkte auf den Markt gebracht. Inhaber Manuel Bayrl hat sich nicht lumpen lassen und uns ein Paket voller Neuheiten in die Carp-WG geschickt. Volker schaut sich das Ganze etwas genauer an und stellt euch folgendes Endtackle vor: 

  • Ronnie QC Swivels
  • Ready Ronnies
  • Putty Anchors
  • Feeding Leads
  • Plasticorn Mais

Was es mit diesen Produkten auf sich hat, erklärt Volker ausführlich im Video. Auch in diesem Unboxing gibt es wieder etwas zu gewinnen - und dieses Mal nicht zu knapp: Wir verlosen mehrere Preise mit den vorgestellten Kleinteilen und weiteren Produkten, die Carpleads uns mitgeschickt hat. Alles was ihr tun müsst, ist zu kommentieren, welche Produkte euch besonders gefallen und in welchen Situationen ihr sie einsetzten würdet. Die Gewinner werden, wie immer  Mittwoch in einer Woche bekannt gegeben!

Kommentare

Gewinnspiel

Hey Jungs,

Finde die Fakemaiskörner am Besten. Wie oft mir schon die Stopper abgebrochen sind. Könnte kotzen.
Mega Idee mit den Einkerbungen.

Gruss
Louis

Gewinnspiel

Ich habe die Produkte von Carpleads auf der Messe gesehen und war sofort begeistert und es kommen auch mehrere Blei von Carpleads zum Einsatz. Ich finde die Ronnys gut da ich sie gerne nehme. Aber das mit den neu erdachten Maiskörnern hat auch was geiles!! Macht weiter so. Und TL

Gewinnspiel

Erstklassige Sache was die Jungs von Carpleads auf die Beine stellt,die Sachen was die machen sind bis ins letzte Detail durchgeplant und ausgereift ausgeführt ! Finde den Plastik Mais super da er noch eine einkerbung hat und somit der stoper perfekt verschwindet echt eine top Sache ! Die feeding Leads natürlich Bomben Sache da man noch bisschen Teig drauf drücken kann und damit auch noch eine lockwirkung hergibt super Sache ! Mit freundlichen Grüßen Rene

Ich finde die Feeding Leads

Ich finde die Feeding Leads mal mega!!!

Gewinnspiel

Ich fische schon lange das Tackle von Carpleads. Die Burschen haben es einfach drauf.
Bin aber schon sehr auf die neuen Leads und den Fake Mais gespannt.