Marco Lückenhaus / Unboxing / 27.03.2019

Die super kultige Firma Kryston steht schon lange nicht mehr ausschließlich für hochwertige Endgame-Produkte, wie Vorfachmaterialien und Hauptschnüre. Der Hersteller hat uns vor Kurzem den Carrier Bag aus der hauseigenen Taschen-Range zukommen lassen - im heutigen Unboxing gibt es den Ersteindruck und natürlich etwas zu gewinnen.

Volker nimmt den Carrier Bag von Kryston heute mal genauer unter die Lupe. Unmittelbar fällt auf, dass auch hier, wie bei den bekannten Produkten der Firma, auf hochwertige Verarbeitung gesetzt wird. Der Carrier Bag zeichnet sich dadurch aus, dass er auch im leeren Zustand problemlos steht und sein gehärteter Boden einen festen Stand verspricht. Das Highligt - der Deckel dieser Tasche wurde so verarbeitet, dass er direkt auch als Tisch dient. Das Macht den Carrier Bag von Kryston zum ultimativen Begleiter für Day Sessions aber auch längere Trips.

Wer diese coole Tasche der Kult-Firma sein Eigen nennen möchte, sollte sich das Video bis zum Schluss anschauen und seinen Kommentar hinterlassen - der Gewinner wird dann am nächsten Mittwoch bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück!

Den Carrier Bag und die restliche Taschen-Range von Kryston findet ihr unter folgendem Link:

https://www.kryston.com/de/produkte/#taschen