Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 03.08.2022

UNBOXING: CatchMaxx Boilies

Kann ein Boilie für nichtmal 4 Euro pro Kilo gut sein? Ja! Warum, das verrät euch Mark im heutigen Unboxing. Wir haben uns alle sieben Sorten der brandneuen Köderschmiede, mit dem wohl krassesten Prei-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt, angeschaut und verraten euch unseren ersten Eindruck. On Top verlosen wir 25 Kilo Baits + Liquids an einen glücklichen Gewinner!

Wer seine Baits ohne viel Schnickschnack herstellt, kein großes Marketing macht und diese dann auch noch im Direktvertrieb verkauft, der kann mit den Preisen gewaltig runter gehen. So auch bei der neuen Köderschmiede Catch Maxx, die Kilopreise raus haut, das man fast vom Stuhl fallen will. Wir haben euch die neue Range bereits kürzlich auf Carpzilla.de vorgestellt:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/catchmaxx-boilies-vom-profi-fuer-unter-400eu-16692.html

Wir sind gespannt, was ihr zu den neuen Kugeln am Markt seid und freuen uns, einem Gewinner 25 Kilo plus passende Liquids zu schenken! Alle Teilnahmebedingungen verrät euch Mark im Video.

Tags:
Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Partner
Nash Marc and Alan