Marco Lückenhaus / Unboxing / 06.03.2019

Nach einer sicher unerträglich langen Woche ohne Unboxing ist Mark zurück vor der Kamera und hat heute etwas ganz Besonderes für euch. Die Citruz Range von Nashbait sorgt seit einiger Zeit für viel Aufsehen und ist nicht umsonst der absolute Lieblingsköder von Urban Banx-Mann Alan Blair.

Gerade jetzt im noch kalten Wasser soll der Köder, der vollgepumpt mit Attraktoren ist, laut Hersteller, für den zusätzlichen Fisch sorgen. Nash hat uns direkt ein riesiges Paket mit Boilies in zwei Ausführungen, zwei Pellets-Größen, Stickmix, gecrushten Boilies und ein ganzes Arsenal an Citruz Sirup geschickt - also die optimale Zusammensetzung für eine erfolgreiche Witersession. 

Dieses ganze Paket kann natürlich wieder ein glücklicher Zuschauer gewinnen und schon bald mit dem fetten Bundle am Wasser loslegen. Alles was ihr dafür tun müsst, verrät euch Mark im Unboxing. Vergesst nicht zu abonnieren und die Benachrichtigungs-Glocke zu betätigen, um kein Unboxing mehr zu verpassen. 

Weitere Informationen zur Citruz Range gibt es unter folgendem Link:

https://www.nashtackle.co.uk/search?query=Citruz&x=0&y=0

Kommentare

Citruz

Jo Zillas
Die Citruz range würde ich an einem Baggersee fischen wo die Ladys auf Qualität stehen und das mit kleinen Säckchen um zu schauen ob die lockwirkung wirklich haut wenn nichts funst LG Kuni

Citruz

Jo Zillas
Die Citruz range würde ich an einem Baggersee fischen wo die Ladys auf Qualität stehen und das mit kleinen Säckchen um zu schauen ob die lockwirkung wirklich haut wenn nichts funst LG Kuni

NASH Citrus

Moin aus Norddeutschland :-)

Die Citrus Boilies möchte ich gerne jetzt im Frühjahr ausprobieren. Ich war dieses Jahr schon 2 mal los, hatte kein Biss mit den normalen Boilies. Da kommen die Citrus genau richtig, würde mich Mega freuen und sie gleich mit zum Wasser nehmen um auch mal ein Karpfen im Frühjahr zu fangen. Mfg Sebastian Dorau

Citruz

Hi,
das Citruzpaket sieht so lecker aus, dass ich nicht versprechen alles den Karpfen zu geben.
Ein paar Pellets und Flakes werde ich in mein Müsli streuen, um mein Gespür für die richtige Menge in den kommenden Wochen zu entwickeln.
Und der Rosasaft gefällt mit Sicherheit meiner Tochter!
Beste Grüße
Mischo

Nash baits

Hallo liebes carpzilla Team,
Ich würde diese Köder range gerne testen da ich aus familiären Gründen hauptsächlich kurze instand Touren plane und dafür einen hoch attraktiven schnell arbeitenden Köder brauche.

Liebe grüsse

Nash Baits

Weil ich sie gerne an mein schwer zu beangelnen Hausgewässer testen möchte.

Citruz

Weil mein Angel-Buddy mich seit Monaten über diesen Boilie zu schwätzt und ich jetzt endlich wissen will was Sache ist...

Citruz

Ich habe ein durchaus zickiges und schwieriges Gewässer und wäre sehr gespannt zu sehen, ob der Boilie den Fisch bringt , ich denke nicht.
Würde alles in einen Eimer schmeissen und PVA Säckchen anbieten, wie Du schon gesagt hast.

Grüße Rene

Citruz

Hi Zillas,
ich würde diesen Köder an meinem (einem alten, aber im Frühjahr sehr zickigen) Baggersee ausprobieren.
Gerade für wenige Stunden zum stalken im Frühjahr, sollte dieser Köder doch wie geschaffen sein.
Bis jetzt habe ich nur gutes von diesem Köder gehört, konnte ich ihn aber selbst noch nicht ausprobieren.
Mit diesem Packet wäre ich für das Frühjahr komplett ausgestattet und könnte mich selbst von diesem Fischmagneten überzeugen. LG aus der Pfalz

Citrus

Ich würde die Range gerne im örtlichen Rheinhafen ausprobieren um die wenigen Fische die eh schon reichliche natürliche Nahrung im Wasser vorfinden zu überlisten.
Bis dahin weiter so Zillas

Citruzzzz

Servus, ich würde gerne mit dem Paket gerne an der "Rinne" fischen! Ich habe demnächst
2 Wochen Urlaub und würde dann einen Test Nash Citruz gegen Mainline Diamond Whites machen,
mal schauen welche Kugeln die Nase vorne haben. Mit dem Citruz Sirup , den Pellets und Flakes
könnte ich wunderbar meinen Hanf Spod-Mix pimpen und eine Riesen rosa Wolke zaubern.

Gruß , da Torte