Carpzilla Redaktion / Unboxing / 02.11.2021

Wer auf der Suche noch einer kraftvollen und stabilen Karpfenrolle ist, die auch noch bezahlbar ist, der sollte sich das heutige Unboxing definitiv anschauen. David stellt euch die Quick 4 SLS 7000 FD von der Firma DAM vor. 

Eine gute Karpfenrolle für unter 100€ zu bekommen ist oft nicht leicht. Die DAM Quick 4 SLS 7000 FD schafft das allerdings und schneidet dabei auch noch richtig gut ab! Sie überzeugt durch eine stabile Achse und einen ruhigen lauf. Dabei gibt es sie auch noch in Freilauf-Ausführung und nur mit Kopfbremse.

Während des Drehs haben wir die Quick 4 SLS 7000 FD im Rahmen von Ruten Reviews ebenfalls im Wurf testen können und auch da hat sie einen absolut soliden Eindruck gemacht. Wer weitere Details zur Rolle haben möchte, sollte sich auch unbedingt mal unsere Produktvorstellung auf Carpzilla unter folgendem Link anschauen:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/wir-stellen-vor-dam-quick-4-s...