Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 08.07.2020

Unboxing: das CMT Rod Pod von Strategy

Wir kennen doch alle dieses „Hin und Her“ vor einer Session: Nehme ich heute das Rod Pod mit oder doch lieber die Banksticks? Vielleicht sogar beides? Um dieser Entscheidung von nun an aus dem Weg zu gehen, hat Strategy das CMT Rod Pod entwickelt, welches eure Ruten auf wohl wirklich jedem Terrain sicher an Ort und Stelle hält. Zilla-Redakteur David guckt sich das Pod heute genauer an ...

Aufklappen, Banksticks in der gewünschten Position festdrehen, fertig. So einfach funktioniert der Aufbau des CMT Rod Pods, welches euch David im Video vorstellt. Das Umfangreiche Zubehör umfasst ebenfalls zwei 3er-Buzzerbars, welche zusätzlich neigbar sowie seitlich ausziehbar sind. Benötigt man allerdings nur zwei Ablageplätze, dann lässt sich das dritte Gewinde durch eine Schutzschraube vor Dreck oder sonstige Verschmutzungen sichern – clever! Sowohl die Länge der beiden robusten Mittelstangen, als auch die Beine des Strategy CMT können durch Klemmverschlüsse eingestellt werden. Alles weitere zeigt euch David im Video. Film ab!

Alle weiteren Infos zum Pod findet ihr unter dem folgenden Link:
https://strategycarp.com/portfolio/cmt-rod-pod?lang=de

Tags:
Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.