Carpzilla Redaktion / Unboxing / 01.06.2022

Der Firma Deeper ist es in den letzten 10 Jahren gelungen mit einem sehr überschaubaren Produkt-Portfolio den Weltmarkt zu erobern! Das Produkt steht für sich - ein Echolot zum Auswerfen, das in Sachen Zuverlässigkeit und Qualität seinensgleichen sucht. Einziger Wermutstropfen ist die W-Lanverbindung, die nicht an allen Gewässern maximal performt und von Haus aus auf schon auf 100-120m beschränkt ist. Doch auch dafür liefert das innovative Unternehmen aus Litauen jetzt eine Lösung: Das Range Extender Kit.

Die erweitern die Reichweite des W-Lan Signals auf 200m. Eine gute Nachricht für alle, die weiter werfen - oder den Deeper am Futterboot nutzen möchten. Tatsächlich ist das Range Extender Kit speziell auf Futterboote abgestimmt und so bekam sogar die App jüngst einen Köderboot Modus. Wir schauen uns das Set in diesem Video zum ersten Mal an! Doch wir berichten nicht zum ersten Mal darüber - in einer ausführlichen Produkt-News stellen wir euch das Range Extender Kit ebenfalls in schriftlichen Fakten vor:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/fuer-mehr-reichweite-deeper-r...

Übrigens: Mit dem folgenden Link erhaltet ihr satte 10% Rabatt auf Deeper Echolote und auch den Range Extender: https://dpsonar.com/3AxRLC2