Carpzilla Redaktion / Unboxing / 24.08.2022

Mit diesem Produkt hat die Firma New Direction Tackle mal wieder ein echt durchdachtes Helferlein für uns am Wasser entwickelt. Mit dem Stoven habt ihr die Möglichkeit so gut wie alles am Wasser zu kochen, dazu ist er klein, handlich und ruckzuck aufgebaut. Unser Videographer Marco Lückenhaus nimmt das Teil im heutigen Unboxing genau unter die Lupe - inklusive Härtetest!

"Wer es liebt am Wasser zu kochen, für den wird der Stoven die beste Investition in seinem Leben sein", so begeistert war unser Lücki, nachdem er zwei bis drei Gerichte mit dem Multitalent von New Direction Tackle gekocht hat. "Die Minnipizzen waren besser als aus dem Backofen und selbst eine 20€ Scheibe feines Entrecote, hätte ich zuhause nicht besser zubereiten können!", fährt er fort.

Bereits vor wenigen Tagen, haben wir euch den patentierten Stoven von ND Tackle auf Carpzilla vorgestellt:
https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/gaskocher-grill-und-ofen-eine...

In der Praxis hat das Teil auf ganzer Länge überzeugt. Der Stoven ist ruckzuck aufgebaut, entwickelt eine unglaubliche Wärme und lässt ganz neue Möglichkeiten der Essenzubereitung am Wasser zu. Wir freuen uns schon auf das weitere Zubehör, dass in naher Zukunft kommen soll und halten euch auf dem laufenden. Checkt das Video und sichert euch euren Stoven for free.

Kommentare

Gewinnspiel Unboxing Stoven

Hi
Also ich würde als Vorspeise Scampi Spieße ein schönes Filetsteak Medium mit Kräuterbutter, Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebel.
Als Nachtisch einen kleinen Kuchen probieren.

Gewinnspiel

Ich würde in dem Stoven das einzige kochen, was ich kochen kann: meinen allseits bekannten Bolognese Auflauf

Gewinnspiel Stoven

Hi, ich würde gerne eine Lasagne am Wasser selbst zubereiten. Mit frischer Bechamelsoße, lange geköchelter Bolognese und ein guter Wein dazu. Als Nachtisch dann eventuell noch ein kleiner Apfelstrudel im Winter mit Vanillesoße. Geile Vorstellung. Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :)

Gewinnspiel Stoven

Tach, ich würde meinem Sohn das Einweihungskochen überlassen, mal gespannt was dabei rauskommt.
Würde natürlich auch darüber berichten ;-)

Gewinnspiel Stoven Neu

Als Vorspeise gegrillte Banane mit Bacon umwickelt und einer Haselnuss-Honig Kruste. Der Hauptgang besteht aus Schollenfilet an Salzkartoffeln mit einem Hauch Petersielien Soße und Romanesco. Und als Nachspeise gäbe es Creme Brulee. Abrunden würde das ganze ein Glas Wein Grauburgunder

Gewinnspiel Stoven

Ich würde gerne ein leckeres Zanderfile mit Ofenkartoffeln auf dem Stoven machen.

Danke und Lg. Udo

Gewinnspiel Unboxing Stoven

Also ich würde ein ordentliches Frühstück mit Rührei, Speck, Zwiebeln und Frisch aufgebackenen Baguettes machen,Tomaten-Morzarella Gurkenplatte für die ganze Famile dazu. Zum Mittag dann Deftige Steaks mit eimem schönen Kartoffelgratin :) für die kleinen die dann etwas Hunger zwischendurch verspüren, gehen dann schon direkt, selbstgemachte Käseschnecken mit in den Stoven. (Blätterteig mit crème fraiche bestreichen, gewürfelter Kochschinken +geriebenen Käse drauf, zusammen Rollen, in Streifen schneiden und ab in den Stoven) zum Abendessen damit man auch die Gewisse Bettschwere hat, gibt es leckeren Nackenbraten mit Kartoffelknödel und dazu selbstgemachten Rotkohl, die Soße wird direkt in dem gekochten Nackensut angedickt, das rundet das ganze dann ab. Nicht zu vergessen aus der eigenen Kühlbox dann ein schönes leckeres Vanilleeis mit heißen Kirschen. Die ebenfalls auf dem Stoven erwärm werden.
Ich wünsche allen viel Glück bei dem Gewinnspiel und allen ein fettes Petri.
Daniel