Carpzilla Redaktion / Unboxing / 10.10.2018

Dickenmittel heißt der Klassiker aus dem Hause Naturebaits, der von Anglern im In-und Ausland geschätzt wird. Der Name kommt nicht von ungefähr, denn das im Boilie verarbeitete Elixier scheint besonders die gewichtigen Rüssler anzusprechen. Mark packt die überarbeitete Dickenmittel 2.0 Range im aktuellen Unboxing für euch aus:

Weil Naturbaits Inhaber Jan Brauns die geheime Zutat nicht mehr auftreiben konnte, beschloss er kurzerhand es zunächst analysieren zu lassen, um es anschließend selbst herstellen zu lassen und dabei noch weiter zu verbessern. Das Ergebnis ist der Dickenmittel 2.0 Boilie, der nicht nur stabiler an der Luft, sprich haltbarer ist, sondern noch intensiver nach Dickenmittel riecht.

Die Boilies sind in den Durchmessern: 12, 14, 16, 20, 24 und sogar 30mm erhältlich. Darüber hinaus gibt es sie auch in Dumbell Form in der Größe 22mm.

Je nach Abnahmemenge könnt ihr die Dickenmittel gesalzen, konserviert (Shelf Life) oder als Freezer bestellen.

Die Dickenmittel 2.0 Range umfasst nicht nur die Boilies, sondern auch einen Dickenmittel Teig, das passende Liquid, Pop Ups und Hookbaits, welche ebenfalls in 30mm erhältlich sind.

Hier geht’s zu den vorgestellten Dickenmittel 2.0 Boilies:
https://www.naturebaits.de/dickenmittel-2-0.html

Alle weiteren Infos bekommt ihr im Unboxing, Film ab!

Jan Brauns war bereits in Carpzilla TV #1 vertreten, den Film findet ihr in voller Länger hier.

Verlosung: Wir verlosen jeden Mittwoch um 18 Uhr die im Video vorgestellten Produkte. Unter allen Kommentaren die bis nächsten Mittwoch unter dem Video stehen, sucht Mark einen Gewinner für das Naturebaits Paket aus. Viel Erfolg!

Kommentare

Dickemittel 2.0

Der Name Dickenmittel 2.0 ist sensationell. Den Köder würde ich gerne in meinem Vereinsgewässer (Baggersee) einsetzen. Zudem würde ich gerne mit diesem vielversprechendem Köder endlich den Rhein knacken. LG ✌️

Dickenmittel 2.0

Das ist der richtige Köder für mein neues Gewässer Baggersee
Bin schon ein paar Monate da am fischen ohne Erfolg hilfe ich drehe bald durch ich hab nur noch ein paar Monate / wochen bis zu meiner rückenoperation dann heißt es veile monate lang nicht mehr zu fischen

Dickenmittel

Bin gerade auf der suche ,nach einen aktracktiven instand Boilie .Mein Gewässer ist ein Rückstau badewanne.
Zur Zeit sehr wenig Wasser.deshalb muß ich ausweichen .Das Gewässer ist schlammig.
Bin gespannt wie der Boilie arbeitet bei diesem Gewässer.
MfG
Andreas

Dickenmittel 2.0

Ich würde die Murmeln gerne mal testen. Mich interessiert besonders die Löslichkeit im wasser und wie sie riechen . Da in meinen Hausgewässer viel Angeldruck herrscht möchte ich mit diesen murmeln gerne meine falle stellen.

Dickenmittel 2.0

Bei uns am Vereinsteich gehen die Gerüchte um ,dass der größte Karpfen des Teiches umgesetzt wurde. Seit ca. 2 Jahren wurde er nicht gefangen.
Gerne würde ich mit Dickenmitel 2.0 mein Glück versuchen.
MfG
Xandi

Dickenmittel 2.0

Mit diesem sensationellen Köder würde ich gerne mal einen Kanalabschnitt in meiner Nähe beangeln und herausfinden, ob dort auch gewichtige Überraschungen anzutreffen sind.
Vielleicht macht der neue Dickenmittel 2.0 seinem Namen dabei alle Ehre. ;)

Dickenmittel 2.0

Würde die Murmeln mal an einem Alpensee testen, wo ich jedes Jahr eine Woche drann sitze mit meinen besten Angelkumpel. Dann sehen wir ob es wirklich Dickenmittel 2.0 ist.
Mfg

Meine Chance-Dickenmittel 2.0

Meine Chance!! Ich würde die Murmeln an meinem Hausgewässer in Braunschweig ( ca. 24ha) fischen.
Warum meine Chance? Kann ich euch sagen-Mein Angelpartner ist Tätowierer, ich bekomme aber nur ein Karpfentattoo von Ihm wenn ich diesem Gewässer einen 40Pfünder entlocke. Wenn also die Murmeln das halten was sie versprechen ist genau das meine große Chance an mein lang ersehntes Tattoo zu kommen. :-)

Test im Vereinsgewässer Naab

Ich würde die Boilies gerne in meinem Vereinsgewesser der Naab testen. Ich hab da jetzt mitgemacht weil ich noch nie was gewonnen hab und ich auch keinen kenne der schon mal was gewonnen hat. Egal wo :-) Villeicht hab ich jetzt endlich mal glück :-)