Carpzilla Redaktion / Unboxing / 23.09.2020

Der Unboxing-Wahnsinn geht weiter und heute gibt es wieder mal etwas aus dem Hause Concept for You. Die Köderschmiede mit den umweltfreundlichen Boilietüten hat uns die Ambrosia Range zukommen lassen - einen ganz besonderen Köder, der Instant in kaltem Wasser unglaublich gut funktionieren soll. Mark hat die Kugeln unter die Lupe genommen und schildert euch seinen ersten Eindruck.

Der Ambrosia Boilie steckt voll mit groben Bestandteilen wie Tigernuss-Crush, Mohn und anderen Saaten. Ebendiese sollen beim Karpfen für einen schnellen Durchlauf sorgen und die Fische somit länger am Platz halten. Und genau das ist es doch, was wir beim Instant- oder Winter-Angeln wollen. Die etwas fleischig/fischige Note bekommt der Ambrosia durch den Einsatz von feinem Gammerusmehl. 

Eine detaillierte Vorstellung des Boilies auf Carpzilla gibt es übrigens hier:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/der-ambrosia-pro-boilie-von-c...

Wer ein Baitpaket von Concept for You gewinnen möchte ist hier heute genau richtig. Wir verlosen hier einen Eimer 24mm Ambrosias + 18mm Pop Ups, einem Liquid und einem Kilo Groundbait. Die Teilnahmebedingungen verrät Mark euch im Video. Doch Obacht: Der Rest der vorgestellten Baits wird in naher Zukunft hier auf Carpzilla.de im Rahmen eines Gewinnspiels verlost. Wer also hier kein Glück haben sollte oder die doppelte Chance nutzen will, sollte regelmäßig bei uns vorbeischauen.

Vergesst auf keinen Fall unseren YouTube Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu betätigen, um kein Unboxing und kein Video mehr zu verpassen.