Carpzilla Redaktion / Unboxing / 26.08.2020

Der Unboxing-Wahnsinn geht in die nächste Runde. Heute von der Partie: die Complex-T Range aus der englischen Kult-Baitschmiede Dynamite Baits. Mark hat sich die Allzweckwaffe genauer unter die Lupe genommen und stellt euch Boilies, Pop Ups und Co. vor. Zu gewinnen gibt es, wie es sich für unsere Unboxings gehört, natürlich auch wieder etwas.

Wenn Angel-Legende Terry Hearn seine Finger bei der Baitentwicklung mit im Spiel hat, kann nur etwas brutal gängiges dabei heraus kommen. So soll es auch beim Complex-T von Dynamite Baits sein. Vollgesteckt mit Terrys Lieblingszutaten verfügt der Köder über eine enorme Anziehung. Mit in der Range ist alles was man sich vorstellen kann, von Dumbbells über Pop Ups bis zum Hook Dip. Eine genaue Vorstellung des Köders bei uns auf Carpzilla gibt es hier:

https://www.carpzilla.de/news/site-news/der-boilie-fuer-alle-faelle-wir-...

Nun habt ihr die Chance, einen Teil des vorgestellten Pakets zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, verrät Mark euch im Video.

Vergesst auf keinen Fall unseren YouTube Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu betätigen, um kein Unboxing und kein Video mehr zu verpassen.