Marco Lückenhaus / Unboxing / 26.06.2019

Im heutigen Unboxing stellt Mark ein richtig cooles Produkt von einer ziemlich innovativen neuen deutschen Firma vor. Die Rede ist von Flanx, geleitet vom oldschool Szene Original Maurice Willms. Was die Trans Carp Mat alles kann erfahrt ihr hier.

Die Trans Carp Mat aus dem Hause Flanx ist nicht nur eine Abhakmatte. Dieses Teil ist dafür ausgelegt, ebenfalls Tackle zu transportieren. Dafür wurden sogar extra Straps verarbeitet, mit denen man Ruten, Banksticks oder Kescher fixieren kann. Doch damit nicht genug. Denn in Sachen Carp Care wurde hier etwas altes bekanntes neu verarbeitet. Das Inlay der Matte ist mit vielen kleinen Styropor-Kugeln gefüllt - so sinkt der Karpfen butterweich ein und kann nicht, wie es oft bei kleineren Fischen der Fall ist, umher zappeln.

Die Flanx Trans Carp Mat in voller Pracht seht ihr im Unboxing, viel spaß beim gucken.

Zu den Produkten von Flanx geht es unter folgendem Link:

https://www.flanx.de/shop/