Carpzilla Redaktion / Unboxing / 10.11.2021

Klar, eine Stirnlampe ist halt eine Stirnlampe... Doch die H10 von New Direction Tackle steckt voller Features, die diese Kopflampe zu einem coolen Produkt machen. Unser Chefredakteur David Rosemeier hat das Teil für euch ausgepackt und ausprobiert. Seinen unverblümten Eindruck gibt es im heutigen Unboxing.

Mit dem Teil hat man mal Durchblick! Die H10 Stirnlampe von New Direction Tackle bringt insgesamt drei verschiedene Lichter mit: normales weißes Licht, das in Fokus und Helligkeit verstellt werden kann, ein Rotlicht und sogar eine UV-LED wurde verbaut, mit deren Hilfe ihr eure Köder auf UV-Aktivität prüfen oder auch UV-Aktive Tools ruckzuck wiederfinden könnt.

Als wäre das nicht schon für sich krass, könnt ihr die H10 eigentlich für alles nutzen, was euch einfällt. Dank mitgelieferter Magnetplatte und Diffusor z.B. als Zeltlampe und da das Ganze aus dem Hause ND Tackle kommt, ist sie natürlich auch mit den passenden Bissanzeigern und dem Smart-Band koppelbar.

Unzählige Features und vielfältige Möglichkeiten machen dieses Produkt zu einem echten Hingucker. Du willst eine H10 Stirnlampe haben? Dann check das Unboxing und sichere Dir Dein Modell!