Marco Lückenhaus / Unboxing / 17.06.2020

Die Rolle ist einer der absolut wichtigsten und meist beanspruchten Ausrüstungsgegenstände beim Karpfenangeln. Im heutigen Unboxing stellt Mark euch die Insist Slow Rolle aus dem Hause Radical Carp vor, die mit durchdachten Features und einem robusten Design besticht.

Mit der Insist Slow Rolle hat Radical Carp eine Ansage auf dem Markt gemacht. Eine hohe Schnurfassung, das robuste wasserdichte Gehäuse und nicht zuletzt einige coole Features machen diese Rolle sehr interessant. Radical Carp hat beim Spulendesign eine Gummilippe am unteren Teil der Spule verbaut, die ein Verfangen der Schnur in der Achse verhindern soll. Auch verschiedene Spulentypen mit zum Beispiel weniger Fassung für das Wurfangeln sind verfügbar und zeigen, dass Radical Carp neue Wege geht.

Auf Mark macht die Insist Slow einen sehr guten Eindruck. Zum Testen möchte er aber einem Zuschauer die Möglichkeit geben. Ihr könnt direkt zwei dieser Schmuckstücke im Wert von 240 Euro gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, verrät euch Mark im Video. Lasst ein YouTube-Abo da und betätigt die Benachrichtigungsglocke, um kein Unboxing und kein Video mehr zu verpassen!

Kommentare

Gewinnspiel Insist Slow Rollen von Radical Carp

Hallo Mark,

mein absoluter Favorit!
Meine günstige Einsteigerrolle ist letzte Woche, beim Drill 18kg gestorben (Getriebe defekt)!
Ich lege gern mit dem Boot mehrere hundert Meter aus und wenn das Boot nicht erlaubt ist, dann wird ausgeworfen.

Macht weiter so.

Viele Grüße
Martin Schwarzmann

Gewinnspiel

Grüße!

Leg meistens mit dem Boot ab, habe mir aber jetzt neue Ruten gegönnt mit denen ich im optimal Fall ein bisschen weiter werfen kann!
Da würden sich zwei solche schönen Weitwurf Rollen gut drauf machen!

Beste Grüße! ✌️