Marco Lückenhaus / Unboxing / 15.05.2019

In der letzten Woche ist sie mit aus dem Paket gefallen, heute wird sie ausgepackt: es geht um die Okuma Inception Rolle! Mark schaut sich die Rolle heute genauer an. Wie sein Eindruck ist, erfahrt ihr im Video.

Sie ist leicht, macht optisch ganz schön was her und scheint auch noch ziemlich gut verarbeitet. Die Rede ist von der Okuma Inception Rolle, die es schon für 70 Euro zu kaufen gibt. Wer sich jetzt denkt, für diesen unschlagbaren Preis gibt es nichts vernünftiges, hat mitunter weit gefehlt, denn auf Mark macht das Teil einen richtig guten Eindruck! Zur Produktvorstellung auf Carpzilla geht es unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/leichter-allrounder-zum-faire...

Wer sich selbst mal von der Okuma Inception überzeugen will, der hat heute die Möglichkeit, dieses schicke Teil zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr wie immer im Video.

Vergesst nicht den Carpzilla YouTube Kanal zu abonnieren, um kein Unboxing mehr zu verpassen!

Kommentare

Schickes Ding

Ich würde sie für meine Freundin gebrauchen können. Grüße Lars

für meinen Sohn

Perfekt für meinen Sohn Basti (8 Jahre) und seine 9ft Nash Ruten. Lg Florian