Marco Lückenhaus / Unboxing / 19.06.2019

Im heutigen Unboxing stellt Mark einen Boilie vor, der so ganz anders ist, als die Anderen. Die Rede ist von der Umami Range aus dem Hause Dreambaits. Checkt das Video aus und klärt euch das Bundle!

Er ist rot, er ist crunchy und er ist vollgepackt mit besten Zutaten. Der Umami besteht unter Anderem aus zwei verschiedenen Fischmehlen, Tintenfischextrakt, Sojasauce, Knoblauchpulver und vielem mehr. Was die Zutaten nicht erahnen lassen: dieser Boilie ist überraschen süß - da guckt Mark nicht schlecht beim Geschmackstest.

Das Gesamte Bulk Pack, das im Unboxing vorgestellt wird, könnt ihr gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr wie immer im Video.

Zur Vorstellung des Umami-Boilie bei Carpzilla kommt ihr unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/dreambaits-vorhang-auf-fuer-u...

Kommentare

umami Boilies

Hi Leute,
Ich arbeite für Toyota Motorsport und demnach viel mit Japanern zusammen. Ich würde gerne die Jungs fragen ob sie die Boilies dem klassischen Sushi vorziehen würden! Wenn ja, dann Respekt an Dream Baits!
Grüße
Marius Stern