Carpzilla Redaktion / Unboxing / 27.04.2022

Taschen aus EVA Material sind unter Karpfenanglern schon längst kein Geheimtipp mehr. Abenteuerangler wie unser Mark Dörner schwören auf die wasserfesten Taschen und verstauen nahezu alles darin, was mit ans Wasser kommt. Forge Tackle hat wieder einen Schritt weiter gedacht und das Konzept mit durchdachten Taschen aufs nächste Level gehoben - wir haben uns die Range angeschaut!

Blanke EVA Taschen haben mittlerweile viele Hersteller im Angebot. Auch Forge Tackle bietet eine preisgünstige Variante der beliebten wasserfesten Taschen an. Doch die echten Hingucker sind wohl die Insulateed Bait Bag und die All in one Bag. Erstere ist ideal um Hookbaits, Popups und eine üppige Auswahl an Futter zu verstauen. Von innen isoliert, damit dem teuren Futter nichts passiert. Auch die All in one Bag ist von Innen isoliert und fasst noch einiges mehr an Baits. Der Clou: In der Tasche befinden sich noch weitere EVA Taschen und Accessoires, die ihr perfekt auf euer Angeln abstimmen könnt. Eine wirklich runde Sachen, die Enrico von Forge Tackle da wieder ausgetüftelt hat.

Checkt das Unboxing und sichert euch mit ein wenig Glück eure EVA All in one Bag von Forge Tackle. Die Produktvorstellung der All in one Bag auf Carpzilla.de, gibt es unter folgendem Link:
https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/die-tasche-fuer-alles-forge-t...