Carpzilla Redaktion / Unboxing / 10.08.2022

Auf das heutige Unboxing freut Mark sich ganz besonders, denn die Rute die er auspackt, ist nicht nur irgendeine Karpfenrute. Die Suprema Rod von Forge Tackle ist das absolute Flaggschiff der Firma und hat eine lange Entwicklung hinter sich. Mark nimmt die 250 Euro teure Rute in den Einsatz und verrät euch im heutigen Video seinen Ersteindruck - einen ersten Wurftest gibt es ebenfalls.

Sie ist schlank, ultra stabil und macht optisch RICHTIG was her! Die Suprema Rute aus dem Hause Forge Tackle ist ein absolutes Premiumprodukt auf das Forge Boss Enrico ganz besonders stolz ist. Schaut man sich die verbauten Materialien und Komponenten an, bleibt einem nicht nur förmlich die Spucke weg, sondern der Preis erschein plötzlich ebenfalls gar nicht mehr so hoch. Super dezente Sea Guide Ringe, ein absolut krasser Fuji Rollenhalter und der hochwertige 1K Carbon Blank sorgen bei Mark für richtig Eindruck. Wie die Rute sich im Wurftest schlägt?! Das erfahrt ihr im Video - checkt das aus!

Übrigens: CARPZILLA+ Mitglieder sparen im Forge Tackle Onlineshop dauerhaft 15% auf alle Produkte - Mitglied sein lohnt sich, wenn dir diese Rute gefällt.

Kommentare

Forge Rod 11“

Hi , auch ein geiler Stock , habe selber Centurys C2 11er, ich liebe diese Länge!
LG Frank